Karanja Cake Manufacturer

Karanja Dünger

  • Karanja Dünger
  • Verwendung
Karanja Dünger (Organischer Dünger)

Die Karanja Baum (Pongammia glabra und Pongammia Pinnata) kann in ganz Indien und Karanja Baum wird im Volksmund für seine heilenden Eigenschaften bekannt ist, und es wird traditionell seit vielen Jahren verwendet. Wir fertigen Karanja Düngemittel durch die Verarbeitung reiner Karanja Samen und Zerkleinern pure Karanja Samen, extrahieren Karanjaöl von ihm. Karanja fertlizer enthält hohe NPK-Werte, und es ist wirklich eine ausgezeichnete organischen Dünger.

Effektiv wie ein Nematizid

Karanja Dünger erwiesen sich als wirksam gegen root Nematoden zB (Meloidogyne incognita). Karanja Kuchen hat auch breites Spektrum Aktivität gegen ein breites Kategorie Nematoden.

Reiche Quelle von NPK

Karanja Düngemittel haben reiche Menge von NPK in organischer Form. Sein völlig botanischen Produkt enthält 100% natürliche NPK Inhalte und andere wichtige Mikronährstoffe als gut. Die Pongamia Düngemittel ist sehr gut als organisches Düngemittel verwenden, da sie eine reiche Quelle von NPK, die Bodenfruchtbarkeit verbessert werden. Der Kuchen, wenn auf den Boden aufgebracht, hat auch eine pestizide Wert, insbesondere gegen Nematoden, und andere ähnliche Erkrankungen. Als natürlicher Dünger, kann es mit neem cake Pellets vermischt werden, um eine synergetische Ergebnis.

Kann mit anderen Düngemittel verwendet werden

Landwirte, die zum Umstieg auf Karanja Kuchen wollen, sollten beide gleichzeitig anzuwenden, die Verringerung der chemischen oder aktuelle Dünger langsam. Diese Kompatibilität geben Stück des Verstandes ohne zusätzliche Kosten. Wenn mit stickstoffhaltigen Düngemitteln angewendet, gibt eine synergistische Ergebnis verlangsamen den Prozess der Umwandlung von stickstoffhaltigen Verbindungen in Ammoniak, Nitrite und Nitrate und Effizienz zu verbessern.

Qualität

Hochleistungs-Flüssigchromatographie (HPLC)-Test gewährleistet eine minimale karanjin Gehalt von 2000 ppm. HPLC-Tests werden auch durchgeführt, um Aflatoxin Ebenen zu bestimmen, unterhalb toxischer Ebenen.

Verbrauch:

Es ist ideal für Nutzpflanzen wie Reis, Weizen, Baumwolle, Zuckerrohr, Obst, Gemüse, Gewürze, Kokosnuss, Tea and Coffee Gardens, Blumen Pflanzen, aromatische Pflanzen und Golf Grundstück.

Verpackung:

Erhältlich in 25 kg, 50 kg HDPE Taschen.

Karanja Cake Manufacturer

Karanja Cake

  • Karanja Cake
  • Usage
Karanja Cake (Organic Fertilizer)

The Karanja tree (Pongammia glabra and Pongammia Pinnata) can be found throughout India and Karanja tree is popularly known for its medicinal properties, and it is traditionally used for many years. We manufacture Karanja Cake by processing pure karanja seeds, and crushing pure karanja seeds ,extract karanja oil from it. Karanja cake contains high N-P-K values, and it is really an excellent organic fertilizer.

Effective as a Nematicide

Karanja Cake is proven to be effective against root knot nematodes e.g. (Meloidogyne incognita). Karanja cake also has broad spectrum activity against a wide category of Nematodes.

Rich Source of NPK

Karanja Cake have rich quantity of NPK in organic form. Being totally botanical product it contains 100% natural NPK content and other essential micro nutrients as well. The pongamia cake is very good to use as organic fertilizers as they are a rich source of NPK which improves soil fertility. The cake when applied to the soil, also has a pesticidal value, particularly against nematodes, and others similar diseases. As a natural fertilizer, it can be mixed with neem cake pellets to give a synergic result.

Can be used with other Fertilizers

Farmers who want to switch over to Karanja Cake should apply both simultaneously, decreasing the chemical or current fertilizers slowly. This compatibility give piece of mind without adding extra cost. When applied with nitrogenous fertilizers, gives a synergistic result by slow down the process of conversion of Nitrogenous compounds into Ammonia, Nitrites and Nitrates and improving Efficiency.


High Performance Liquid Chromatography (HPLC) test ensures a minimum karanjin content of 2000 ppm. HPLC tests are also conducted to determine Aflatoxin levels to be below toxic levels.


It is ideal for crops like Rice, Wheat, Cotton, Sugarcane, Fruits, Vegetables, Spices, Coconut, Tea and Coffee Gardens, Flower Plants, Aromatic Plants and Golf grounds.


Available in 25 Kgs, 50 Kgs HDPE Bags.