Neem Oil Manufacturer & Supplier

Ozoneem Oil - Pure Neem-Öl

  • Neem-Öl
  • Ozoneem Oil

Neem Öl oder Margosa Öl botanischen Öl aus Kern Neem-Baum Samen durch Solvent Extraction oder Kaltpressen oder CT Kaltpressung Methode extrahiert. Unter diesen Verfahren CT Kaltpressung Ertrag reinsten Neemöl, weil Lösungsmittel ist nicht für die Extraktion verwendet.

Eigenschaften von Neem Oil:

Neem Öl oder Neem Seed Oil ist eine bräunliche Farbe Gelb Liquid, mit Geruch von Knoblauch. Neem-Öl ist leicht löslich in Wasser und hat 6,5 bis 7,5 pH-Wert, es siedet bei mehr als 200 Grad Celsius und frieren bei 13 Grad Celsius.

Uses of Neem Oil:


Für Landwirtschaft Verwendung:

Neem-Öl ist in Insektizid Fertigung eingesetzt, weil es Azadirachtin welche Effekte über 600 Arten von Schädlingen wie Insekten, Nematoden, Pilze und Viren und völlig sicher Nichtzielorganismen wie Raubtiere, Honigbienen, Bestäuber, Fische, Vögel, Vieh und Menschen ist, enthält.

Azadirachtin von Neem-Öl ist ein berühmter natürlichen Anti-feedent, Wachstumsregler und Ovi-Positions-Abwehrmittel für Insekten, als wichtiger Wirkstoff, der es zu einem perfekten Alternative zu chemischen Pestiziden machen.

Für Haustiere verwenden:

Neem-Öl ist als Tierarzneimittel für Haustiere und Vieh von der alten Zeit verwendet. Ozoneem Öl wird bei verschiedenen Krankheiten, Vorsichtsmaßnahmen zufälligen Zustand, Hygiene und Wunden als Bestandteil von Medikamenten oder allein verwendet.

Für Humanarzneimittel:

Neem-Öl ist auch als und in verschiedenen Medikamente für Menschen eingesetzt. Die häufigsten Beschwerden / Dienstprogramme sind: Birth Control, Lice Control (Haare), Piles, Geschwüre, Asthma, Hautkrankheiten, chronischen Durchfall.

Kosmetik :

Neem-Öl ist für die Zubereitung von verschiedenen Kosmetik-und Toilettenartikeln verwendet. All Purpose Cream, Haar Öle, Zahnpasta, Baden Seifen, Shampoo, Face Pack, Hund Shampoo .

Ozoneem Oil:

Ozoneem Öl ist in verschiedenen Qualitäten, abhängig von den Anwendungen von Schädlingsbekämpfung persönliche Betreuung.

Ozoneem Öl ist lieferbar ab 1500 bis 4500 ppm Azadirachtin je nach Anforderung. Ozoneem Öl ist kalt gepresst und extrahiert aus hochwertigem Neemsamen ohne Hitze, Chemie und Petrochemie behalten somit alle Nähr-und Wirkstoffe.

Unsere Neem-Öl hergestellt und mit sicheren Grenzwert für Aflatoxin B1, B2, G1 und G2, die krebserregend und giftig sind getestet. Ozoneem Öl ist auch frei von Schwermetallen.

Zertifizierung:

Unsere Neem-Öl wird durch SGS für Organische Einsatz in agriculture.We zertifiziert sind auch Mitglieder des Chemexcil, BIS und PMFAI. Ozoneem Oil bestätigt den Vorgaben des Bureau of Indian Standards (IS 4765-1975).

Notering:

Ozoneem olie wordt ook vermeld in OMRI lijst als geschikt voor biologische gebruik. Finden Sie auf unserer OMRI Zertifikat

Verbrauch:

Ozoneem Öl ist von hoher Qualität reine Neemöl bei kontrollierter Temperatur kalt gepresst Verfahren extrahiert, so kann es in nahezu allen Anwendungen wie Protective Emollient / Hautpflege, Anti-hyperglycemic, Antiseptische / Wundauflage, Anti Diabetes, Verhütungsmittel, Veterinary care & verwendet werden auch die Landwirtschaft.

Toxizität:

Ozoneem Öl ist praktisch ungiftig für Ratten, Kaninchen, Meerschweinchen. Keine signifikante Wirkung auf Vögel wurde festgestellt, Non-giftig für Wasserorganismen, relativ harmlos für Nicht-Zielorganismen und nützlich Organismus. Neem-Öl ist nicht giftig für Bienen.

Verpackung

Ozoneem Öl ist verfügbar in 100ml, 250 ml, 500 ml, 1 Liter, 5 Liter und 20 Liter. Wir können auch Ozoneem Öl in Bulk Packaging für das Umpacken.

Neem Oil Manufacturer & Supplier

Ozoneem Oil - Pure Neem Oil

  • Neem Oil
  • Ozoneem Oil

Neem oil or Margosa oil is botanical oil extracted from kernel of neem tree seed by Cold Pressing or CT Cold Pressing method or Solvent Extraction. Among these methods CT cold pressing yield purest neem oil because solvent is not used for extraction.

Properties of Neem Oil:

Neem Oil or Neem Seed Oil is a Brownish Yellow color Liquid, with smell of Garlic. Neem Oil is slightly soluble in water and has 6.5 to 7.5 pH value, it boils at more than 200 degree Celsius and freeze at 13 degree Celsius.

Uses of Neem Oil:


For Agriculture Use:

Neem Oil is used to manufacture neem oil insecticide because it contains azadirachtin which effects over 600 species of pests including insects, nematodes, fungi and viruses and is completely safe to non target organisms like beneficial predators, honey bees, pollinators, fish, birds, cattle and human beings.

Azadirachtin of neem oil is a famous natural Anti-feedent, growth regulator and ovi-positional repellent for insects, as a major active ingredient which make it a perfect alternative to chemical pesticides.

For Pets Use:

Neem Oil is used as Veterinary Medicines for Pets and Live Stock from ancient time. Ozoneem Oil is used in various diseases, precautions, accidental condition, hygiene and wounds as an ingredient of medicines or alone.

For Human Medicines:

Neem Oil is also used as and in various medicines for human beings. Most common utilities are: Birth Control, Lice Control (in hairs), Piles, Ulcers, Asthma, Skin Disorders, Chronic Diarrhea.

Cosmetics :

Neem Oil is used for preparation of various cosmetic and toiletries. All Purpose Cream, Hair Oils, Tooth Paste, Bathing Soaps, Hair Shampoo, Face Pack, Dog Shampoo


Ozoneem Oil:

Ozoneem Oil is available in various grades depending upon the uses ranging from pest control to personal care.

Ozoneem Oil is available from 1500 to 4500 ppm azadirachtin depending on requirement. Ozoneem oil is cold pressed and extracted from quality neem seeds without heat, chemicals and petrochemicals thus retain all nutrients and active ingredients.

Our Neem Oil is manufactured and tested with safe limit of Aflatoxin B1, B2, G1 and G2 which are carcinogenic and toxic. Ozoneem oil is also free from heavy metals.

Certification:

Our Neem Oil is approved for use in Organic Agriculture according to NPOP India, European Regulation (EC) No. 834/2007 & 889/2008 and USDA NOP by IMO, Switzerland). Ozoneem Oil also conforms to the specifications as per Bureau of Indian Standards (IS 4765-1975).

Listing:

Ozoneem oil is also listed in OMRI listing as suitable for organic use. See our OMRI Certificate.

Usage:

Ozoneem oil is high quality pure neem oil extracted by cold pressed method, so it can be used in almost all applications such as Crop Protection Products (Agriculture), Protective Emollient / Skin care, Anti-hyperglycemic, Antiseptic / Wound dressing, Anti Diabetes, Contraceptive, Veterinary care.

Toxicity:

Ozoneem oil is practically non-toxic to Rats, Rabbits, Guinea pigs. No significant effect on birds has been noticed, Non-toxic to Aquatic organism, relatively harmless to non-target and beneficial organism. Neem oil is non toxic to bees.

Packaging

Ozoneem Oil is avaiable in 100ml, 250 ml, 500 ml, 1 litre, 5 litre & 20 litre. We can also provide Ozoneem oil in Bulk Packaging for repacking.